Auf wievielen PCs darf ich Office installieren?

2 Antworten

Normalerweise gilt die Lizenz pro Nutzer. Das heißt, wenn dein PC kaputt geht und du dir einen neuen kauft, kannst es natürlich weiterhin nutzen. Aber du darfst einem Freund deine Lizenz nicht geben.

Gegensatz zu den herkömmlichen Lizenzen die an einen PC gebunden werden, wird die Abo Lizenz mit deinem Microsoft Account verbunden wodurch du es auf so vielen PCs gleichzeitig installieren kannst wie es dein Abo zulässt, und wen einer davon kaputt geht oder ersetzt wird must du ihn nur auf der Office Seite aus der Liste der aktiven Installationen löschen und schon steht dir die Lizenz wieder zur Verfügung und du kannst sie auf einen anderen PC verwenden oder mit anderen Teilen

Die Zahl der verfügbaren Lizenzen hängt von deinem Abo Modell ab:

1PC = 7€/Monat oder 70€/Jahr

5 PC = 10€/Monat oder 100€/Jahr