Auf Whatsapp schreiben ohne Online zu gehen?

7 Antworten

Flugmodus anmachen. Dann schreiben und auf abschicken drücken. Dann wieder zum flugmodus anmachen. Ich glaub dann wirst du aber zu dem zeitpunkt wo es losgeschickt wird uhrzeitlich das letzte mal als online angezeigt..

maxcharter1
Fragesteller

Okey Vielen Dank :)

Das geht nicht (also schreiben schon, nur senden nicht) ... nutz dann Sms. ^^

maxcharter1
Fragesteller

Haha ja danke :)

Mit ShutApp. Da aktivierst du den Ghost Mode und immer wenn du in WhatsApp gehst, schaltet sich dein Internet aus. Dann gehst du aus WhatsApp raus, dein Internet aktiviert sich und die Nachricht wird gesendet, das "zuletzt online", ändert sich dabei nicht :3

maxcharter1
Fragesteller

Gibts das für IOS? :)

aus wlan raus und mobile daten aus. Dann kannste zwar schreiben aber nichts senden/empfangen ;P

Nein, das geht nicht...wie denn auch?