Auf welches album freut ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Taylor Swift- The Tortured Poets Department 50%
Dua Lipa- Radical Optimism 25%
Billie Eilish- Hit me Hard and Soft 25%

2 Antworten

Taylor Swift- The Tortured Poets Department

freue mich auf das von taylor am meisten

aber auch auf das von dua bin ich gespannt, finde ihre songs auch top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Taylor Swift- The Tortured Poets Department

Hey TaylorSwift915,

als Swiftie natürlich auf The Tortured Poets Department. Ich bin schon sehr gespannt 👍

Dua Lipas bisherigen Singles gefallen mir auch gut, ich werde mir radical optimism auf jeden Fall man anhören.

Mit der Musik von Billie Eillish kann ich kaum etwas anfangen.

Und auf welches Album freust du dich am meisten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵