Auf welcher Website kann man Werbung für einen WhatsAppKanal machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

goggle...

und jegliche andere "SocialMedia"-Zeugs

OliviaP
Fragesteller

Und was genau? Kostenlos?

MichaelSAL74  09.03.2024, 16:24
@OliviaP

na meld Dich halt Insta, FB, tiktok und weiß der Geier an und dann mach einfach öffentlich nen Post und dann schaust mal, ob es fruchtet

Also sowas mag es in der Theorie geben.

Aber in der Praxis wäre es ja so, dass wenn es soetwas geben würde, du es ja schon kennen müsstest, da du sonst ja auch nicht davon ausgehen kannst, dass andere Leute die Seite kennen und darauf nach Kanäle gucken. Wenn es soetwas also geben würde, würde wahrscheinlich keiner darauf nachgucken.

Wenn man so, wie eben beschrieben darüber nachdenkt, kann man schon sagen:

Entweder du kennst sowas und deine Frage war unnötig, oder es gibt soetwas nicht, oder nur in einer Form mit einer sehr kleinen Community, was nicht viel nützten würde.