Auf welcher Seite wäre Ruffy bei dem Palästina und Israel Konflikt?

4 Antworten

Auf keiner. Er würde eher dafür sorgen, dass sich beide Seiten einigen und Frieden schließen

JacksonM2
Fragesteller

Warum?

Ruffy würde sich auf keine Seite schlagen, bisher hat er das auch in One Piece nie wirklich gemacht. Er sagt ja selbst das er kein Held ist.

Er Hilft seinen Freunden und möchte das diese immer genug zum essen haben, das ist teil seiner Freiheit. Ruffy freundet sich mit so gut wie jeden an den er so auf sein reisen trifft, ich denke wenn er nach Beispielsweise Israel reisen würde, würde er sich auch mit irgendwem anfreunden und dann am ende für frieden sorgen. Das ganze aber nicht weil er unbedingt Israel befreien möchte sondern weil er sein freunden gutes tun will.

Dafür muss er am ende den Konflikt lösen, höchstwahrscheinlich in ein Kampf zwischen Strohhut Piraten gegen die Regierungen von den beiden Staaten.

Ruffy Juckt Politik überhaupt nicht..

Von Experte Haruktora bestätigt

Ruffy würde keine Kindermörder unterstützen oder befürworten. Der Nahost-Konflikt ist praktisch Blackbeard gegen die (korrupte) Marine, da kann man sich auf keine Seite schlagen, wenn einem Menschlichkeit und Ehre etwas bedeuten.

Ruffy würde rein, Schätze und Unschuldige raus holen, beiden Seiten auf's Maul geben und dann abhauen.

Ruffy wäre so klug um zu erkennen, dass FRIEDEN die einzige Lösung ist. Also beide zum Aufhören bewegen.