Auf welcher Rechtsgrundlage basiert laut BSW die Einwanderungspolitik der Bundesregierung?

1 Antwort

Das eine ist Asyl, das andere ist Einwanderung!

Asyl= nur Aufenthalt bis das Hemmnis für eine Rückreise nicht mehr da ist, siehe Syrien!

Einwanderung= Seinen neuen Lebensmittelpunkt, sein Leben, arbeiten im neuen Land mit dessen Regeln akzeptieren, ein nützliches Teil der Gesellschaft werden.

Schwuttcke
Fragesteller

Das stimmt so nicht, da Asyl Einwanderung voraussetzt. Ohne Einwanderung kein Asyl.