Auf welcher Internet Seite kann man Dosenclips Kaufen?

3 Antworten

Die Frage ist vielmehr: Was verstehst du unter Dosenclip???

Meinst du die alten sog. "Ring Pull"s? Die Dinger, die man vollständig von der Dose abziehen konnte? Die wird man einzeln wohl kaum mehr bekommen, denke ich... Oben steht, du willst die Jacke kaufen - aber ich denke, du willst die Jacke mit den Teilen verzieren, oder? Hier werden die verschiedenen Dosen gezeigt - inklusive Öffnungssystem lach http://de.wikipedia.org/wiki/Getr%C3%A4nkedose

Peace N8waechter

MusFace
Fragesteller

danke erst mal :D es ist so ich willte die dinger einzeld kaufen um mir selbst daraus eine komplette jacke zu bauen :D die frage die ich gestellt habe ist ein wenig fail sry :D Also aus den dosenclips will ich mir ne komplette jacke bauen :D

Hi...ich hab 2,6 Kilo doeenclips ich verkaufe sie dir für 500 Euro .. Hat jaaaaaaahre gedauert die zu sammeln

Deshalb so teuer aber es gibt nirgends welche die man kaufen kann

HI..Wenn du willst Verkauf ich dir meine ich hab bissl mehr als 2 und halb Kilo davon. Ist ne menge. Grüße Sara Kössl