Auf welcher Höhe findet man am besten Netherite in der Bedrock Edition (1.19)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Höhe 15 immer sehr gut. Als Tipp: Wenn du auf der Java bist drücke F3 und G um Chunkboarders anzuzeigen und baue dann an diesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Urmel227
Fragesteller

Danke

Dominic706  10.03.2023, 22:39

Ich spiele auch sehr viel minecraft ca.5 H/Day während Schule

Aber in der Bedrock geht das ja nicht aber ein Chunk ist ja 16 mal 16 groß dann kann man Kords anmachen und dann müssen beide durch 16 teilbar sein dann könnte es ja gehen

Die generierung von antiken schrott (ancient debris) hat sich seit der 1.16 nicht geändert und deshalb findet man durschnittlich auf höhe 15 am meisten...

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Antiker_Schrott

Urmel227
Fragesteller

Danke