Auf welcher Art und Weise hilfst du gerne anderen Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt mal spontan sagen: Mit meinem Wissen und meinen Ratschlägen.

Aber irgendwie glaube ich manchmal, dass ich gar nicht so gut darin bin, Leuten zu helfen. Bin zum Beispiel mega schlecht im Trösten.

BrainFog128
Fragesteller

Schade...ich wollte dich gerade Fragen, ob du mich tröstes...

Das Gespräch suchen, aufmerksam sein, aufmuntern, Zeit verbringen, auf die Person zugehen und einfach nur da sein

Z.B. Fragen beantworten und Probleme loesen auf GF.

Oder dazu beizutragen versuchen, dass dieser vollkommen ueberfluessige Krieg beendet wird indem man die Moskauer Propaganda entlarvt...

Beschützen, aber nur die es wert sind

Gar nicht, reale Menschen sind mir zuwider.