Auf welchen Stärke Level sind die Atmordigitationen wie zb. Flamedramon, Raidramon und magnamon,?

2 Antworten

Lässt sich nicht so leicht sagen, kommt auf die Armor-Digitation an. Flamedramon ist Champion Digimon überlegen, wobei das auch nicht immer gilt, Raidramon ist den Ultralevel Digimon eben und Magnamon hat bewiesen das er mit Megalevel Digimon mithalten kann.

So nun gibt es aber im ganzen Levelsystem zisch Abweichungen. Wo man nicht Pauschal sagen kann Digimon Blabla auf dem Level XY ist, jedem unter seinem Level überlegen oder alle Digimon auf dem selben Level sind identisch Stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich würde sagen etwas zwischen Champion und Ultra.

Also stärker als Champion aber schwächer als Ultra

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Ironer369
Fragesteller

Ist magnamon auf dem megalevel?