Auf welchen sozialen Netzwerken seid ihr vertreten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gutefrage 53%
Discord 20%
Snapchat 13%
Twitter 7%
Reddit 7%
Instagram 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutefrage

Nur hier.

Damit entfällt auch die Frage, wo ich am präsentesten bin. :)

Discord

Am Meisten auf Discord auf Instagram, Facebook und Telegram bin ich eigentlich nur Aktiv um Pressemitteilungen zu posten die ich zugeschickt bekomme.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus
Twitter

Also eigentlich bin ich am meisten auf YouTube, aber direkt danach kommen Twitter und Reddit.

Discord

Also eigentlich Youtube, aber auf Discord bin ich von den Auswahlmöglichkeiten am häufigsten unterwegs. @adhsaufraedern