Auf welchen Seiten werden jeweils alle Erebos Charaktere enthüllt?

2 Antworten

Hab's kürzlich gelesen. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die exakten Seiten, aber die Enthüllung der einzelnen Charaktere erfolgt ziemlich weit am Ende.

Du wirst ziemlich staunen wenn du erfährst wer "Bloodwork" war. (So hieß die fiktive Figur doch?) 🤔

Jiaqili2009  13.06.2022, 15:45

das w wird grossgeschrieben

Alle einzeln werden nicht aufgeloest. Nur ein paar werden verraten, und zwar gegen Ende des vorlezten Kapitels.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.