Auf welche Weise könnte Drachenlord sein Leben in den Griff bekommen?

9 Antworten

Ich denke, er sollte seine Internetpräsenz löschen, sich zurückziehen und einem normalen Beruf nachgehen.

marcus0alameda  15.04.2022, 15:52

Was soll denn dann noch interessant sein an youtube?? lieber "community experte" also echt... Youtube IST seine Beruf und er gehört ins Netz.

simigirl5  15.04.2022, 18:21
@marcus0alameda

Ich habe davon geredet, dass es für IHN besser wäre, sich aus dem Internet zurückzuziehen.

Erstmal Selbstreflexion. Seinen ganzen Charakter mal überdenken und an sich arbeiten ein besserer Mensch zu werden. Faulheit, Rassismus, Frauenfeindlichkeit, mangelndes Moral/Ethik empfinden, mangelnde Hygiene, verzerrte Selbstwarnehmung, mangelnde Kretikfähigkeit.

Das kann er aber auf Grund seiner ICD 10 Störung nicht. (Persönlichkeitsstörung)

Er wird halt ein schlechter Mensch bleiben, der sich nicht anpassen kann und gesellschaftlich immer an ecken wird. Das ist einfach Teil seiner Krankheit.

Er müsste einen Psychotherapeuten aufsuchen und eine Verhaltenstherapie machen.

Namen ändern bringt nichts. Man kennt auch den Nachnamen seiner Freundin Moner W. und vielleicht hast du ja mitbekommen wie schnell man ihn wieder ausfindig machen konnte...abgesehen ist der deutschlandweit bekannt, im Grunde sogar international.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Der Drachenlord muss seine Online-Präsenz komplett einstellen und endlich eine Berufsausbildung machen, damit auch er anderweitig ein Einkommen erzielen kann.

Er muss auch physisch untertauchen. Am besten wäre ein Knastaufenthalt >=2 Jahre für ihn. Er würde darin einen geregelten Tagesablauf bekommen und könnte einen Beruf erlernen.

Eine Auswanderung ins ferne Ausland wäre theoretisch auch eine Option. Dazu ist er aber mental gar nicht Fähig. Eine Auswanderung ist psychisch sehr belastend. Der Drachenlord schifft sich geistig schon ein, wenn er nur in eine größere Stadt fährt. Auch sonst kommt er in seinem Leben nicht klar. Allein deswegen ist eine Auswanderung praktisch keine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu allererst muss er sich von Youtube verabschieden. Das ist die Wurzel all seiner Probleme, denn daraus entwächst ja seine „Fangemeinde“.

Dann soll er mal schauen, dass er irgendwo in eine positive Umgebung kommt, in welcher er Wertschätzung erfährt und sich einbringen kann.

Ein Gewichtsverlust wird sicherlich auch für seine Gesundheit, psychisch wie physisch, erheblich stärken. Das ist definitiv ein Ziel, welchem er sich annehmen sollte.

Ob die Ehe mit dieser Dame tatsächlich eine gesunde und reife Entscheidung ist, das bleibt dahingestellt und dem werde ich auch nichts hinzufügen. Das ist sein Bier und ich habe darin keinen essentiellen Einblick.