Auf welche Weise findet ihr Lost Places?

4 Antworten

Eine App für LostPlaces wäre wie ein Generalschlüssel für alle Gefängnisse, also eher kontraproduktiv :-)

Ich beginne gerade erst mit dem Thema und suche auf (alten) Karten, Recherchiere im Internet und laufe bzw. fahre mit einem "offenen Augen" für mögl. LP durch die Gegend.

Ich weiß auch, dass es "Zusammenschlüsse" von Urban Explorern gibt, die dann untereinander Orte teilen und besuchen - soweit bin ich jetzt z.B. noch nicht.

Ich mache das zwar nicht Hobby mäßig, aber ich würde meine 5 Sinne benutzen um die Gegend zu inspizieren. Aber ich denke das macht jeder anders😀

Auch über eine Karte und online Recherche

Moin,

gibt es die Möglichkeit, dass ich diese Karte bekommen könnte?