Auf welche Schule geht ihr/seid ihr gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gymnasium 64%
Mittelschule 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gymnasium

Gehe aufs Gymnasium in die 7. Klasse :/ kann manchmal ziemlich anstrengend sein haha

Gymnasium

Bayerisches Gymnasium - Klasse 9 :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Gymnasium

Leider gibt's die Auswahlmöglichkeit Realschule + berufl. Gymnasium nicht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mittelschule

In der Schweiz etwas anders als in Deutschland...

Ging zuerst in die Sekundarstufe und dann mit Glück habe ich die Aufnahmeprüfung bestanden.

Bin jetzt in der Probezeit ( letzte 2-3 Wochen), hoffe ich schaff's noch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Gymnasium

Ich gehe auf ein Gymnasium in die siebte Klasse. Geht bis jetzt eigentlich noch ganz gut. 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin