Auf welche eurer Charaktereigenschaften seid ihr stolz?

9 Antworten

Ich bin stolz auf meine Empathie, Bescheidenheit und das ich keinen Neid emfinde. Über meine Kreativität und gutes ästhetisches Empfinden in jeglicher Art, freue ich mich auch.

Gast1234841
Fragesteller

Wie macht sich dein ästhetisches Empfinden bemerkbar?

Ehrgeiz, Geduld, tierliebe, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Diszipliniertheit und strukturiertheit.

Gast1234841
Fragesteller

Sehr schön

Meine Tierliebe und meine Kreativität. Auch wenn die Kreativität auch häufig ins negative läuft. Manchmal auch mein Ehrgeiz.

Gast1234841
Fragesteller

Inwiefern ins Negative?

Naturequeen  16.09.2023, 23:48
@Gast1234841

Ich habe zu viel Fantasie und lebe praktisch in meiner eigenen Welt. Ich lebe mein Leben, als wäre es eine Fantasygeschichte mit mir als Hauptperson. Das kann echt nervig sein, wenn ich zum Beispiel eine Mathearbeit schreibe und ich denke über die Formulierungen in meiner Geschichte nach.

Gast1234841
Fragesteller
@Naturequeen

Ohje, verstehe. Finde es trotzdem ziemlich schön. Grüsse🙃

Na ja, "stolz" ist ein vielleicht zu hohes Wort. Worauf es mir ankommt und was ich sehr bewusst verfeinere, das ist, dass ich Charakter habe.

Von Experte Christina168 bestätigt

Eigenlob ist nicht so meine Sache, aber mit Gewissheit kann ich meine Empathie nennen, Ehrlichkeit und Loyalität.