Auf welche Elektrokomponenten lassen sich diese sogenannten Klemmleistenmarker von PHOENIX draufklicken?

3 Antworten

Aber wenn Ihr auch nur den geringsten Verdacht habt, lasst es mich wissen.

Ich hab einen geringen Verdacht.

So, nun weißt du Bescheid.

🤣

Klammern - ob mit oder ohne Beschriftungsmarker - kannst Du überall dort anstecken, wo sich eben Klammern aller Art anstecken lassen wie z.B. Heftklammern, Büroklammern oder Wäscheklammern.

TimeosciIlator
Fragesteller

Wenn Du keinen Bock hast, die Frage vernünftig zu beantworten dann lass es doch einfach - vielen Dank für nichts !

Das ist eine reine Kennzeichnungsklemme. Wo sie hält, kannst Du sie draufklicken.

TimeosciIlator
Fragesteller

Das ist mir schon klar.

Weißt Du vielleicht, an welches Teil (Relais, Optokoppler u.a.) man sie draufklicken könnte ? Also wo würde sie "wie angegossen" passen ?

Kwalliteht  29.08.2023, 22:26
@TimeosciIlator

Nein. Ich suche mir auch nicht solche Klemmen aus, um dann zu sehen, wo sie passen. Umgekehrt, ich suche mir die Bauteile und sehe mich danach nach passenden Kennzeichnungsmöglichkeiten um.

TimeosciIlator
Fragesteller
@Kwalliteht

Du kennst die Vorgeschichte nicht. Mein Vorarbeiter gab mir vor einiger Zeit den Auftrag die Teile aus einer alten Montageplatte auszubauen. Dabei stieß ich auf dieses Teil, was ich sehr praktisch finde, weiß aber leider nicht mehr, wo drauf das befestigt war.