Auf was steht ihr bei Mädchen?

17 Antworten

Ich mag bei Frauen, wenn sie ehrlich sind, liebevoll und gebildet.

Wenn dann der Humor noch stimmt und man gemeinsame Überzeugungen teilt, ist das eine mögliche Partnerin. Optik spielt bei mir kaum eine oder sogar keine Rolle.

Liebe Grüße.

Also charakterlich erstmal das sie Sport mag und lustig ist generell eine entspannte Person

körperlich ist mir das jetzt nicht So wichtig aber ich würde jemand der schlanker ist bevorzugen Brüste ist mir eigentlich völlig egal ob klein Ob groß alle gut

Beides muss stimmen was nützt es ein Mann wenn sie Ein Model ist aber ein Scheiss Charakter hat .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, jedes Mädchen der Welt, hat Schönheiten, wenn man sich die Mühe macht hinzuschauen. Wenn man sich die Mühe macht, die Person näher kennenzulernen. Wenn der Charakter passt, fängt man automatisch an das Aussehen zu lieben und zu schätzen von dieser Person.

Gut geformter Körper (Sanduhr)

Kräftiges Haar

Von Natur aus dunklere Haare (blond gefärbt ist auch okay, aber Hauptsache die Naturhaarfarbe ist eher dunkel)

V-Line