Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Ja

ganz ehrlich ich finde du bist hübsch und niedlich aber auch wenn man hesslich ist könnte man einen freund finden ganz einfach man muss einfach selbstbewusst sein unf sich selbst lieben

Von Experte Christina168 bestätigt
Ja
Frage zum Aussehen?

Das ist in der kurzen Zeit schon die 2. Frage zum Aussehen.

Du hast genug Bestätigung schon bei der ersten Frage bekommen. Warum langt es Dir nicht? Was erwartest Du von den Usern?

Versuche mal Dein Selbstbewusstsein etwas zu stärken, Du hast ja nun zig Antworten erhalten, dass Du gut aussiehst und das nicht Grund Deines Singledaseins ist.

Alles Gute für Dich.

Ja

Ja, sicherlich. Muss halt die Persönlichkeit auch stimmen