Auf was freut ihr euch besonders ^^?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Stolze777. 🌹

Zurzeit freue ich mich schon so sehr auf meinen nächsten Urlaub.

Ich muss noch genau drei Wochen arbeiten, dann fahre ich endlich wieder nach Bayern, zu meiner allerbesten Freundin. 😇❤

Wir werden uns eine schöne Zeit machen.

Liebe Grüße, Sternchen 🌟

Dir noch einen schönen Abend...und dankeschön.🤗💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stolze777
Fragesteller

Gerne. Wie schön 🥹. Ich wünsche euch beiden echt eine schöne, erholsame und wunderbare Zeit. Habt viel Spaß miteinander und erholt euch gut, meine Lieben 🤗💕 und noch einen schönen Abend :)

Ich freue mich auf jeden Tag, den ich mit meiner Partnerin verbringen kann. Wir sind seit frühester Kindheit befreundet und seit meinem 12. Geburtstag richtig zusammen.

In unserer Teenagerzeit wurde meine Partnerin mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft. Ich kann und will mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn sie diesen Kampf verloren hätte.

In der Zeit hatte ich kaum geschlafen, und bin jeden Tag nach der Schule zu ihr ins Krankenhaus gegangen und bis zum Ende der Besuchszeit dort geblieben.

Ich bin so froh, dass diese Zeit überstanden ist und meine Partnerin ein völlig normales Leben ohne Einschränkungen leben kann.

Wenn man eine Person wirklich liebt, und man kurz davor ist, diese für immer zu verlieren, weiß man erst wirklich, was man an dieser hat, und man möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diese Person verbringen.

Hi Stolze777,

Ich freue mich jeden Tag über meinen Hund und über meine anderen Tiere.

Außerdem freue ich mich tierisch auf meinen Rammstein-Konzert-Besuch diesen Sommer!!!

Und, auf was freust Du Dich besonders?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

auf die Volta a Catalunya, die morgen beginnt und teilweise auf Eurosport 2 übertragen wird. 7 Tage Radrennen und Pogacar fährt mit. Wenn er nicht hinfällt, wird er die wohl auch gewinnen. Ich werde dann wohl 7 Tage lang das Haus gut gelaunt verlassen.

Go Pogi, go, das solltest du locker hinkriegen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)
Von Experte DianaValesko bestätigt

In 10 - 12 Monaten. Dann kann ich sehen, ob meine Ölbäume etwas geworden sind, weil sie dann keimen sollten. Genau so freue ich mich auf Juni, weil dann meine Sonnenblumen keimen sollten.

LG 123455958