Auf was freut ihr euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weihnachten 35%
Ostern 20%
Silvester 15%
Euren Geburtstag 15%
2022 10%
Heiligabend 5%
Karneval 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachten

Ich liiiiiiebe Weihnachten, die gute Stimmung, die Vorweihnachtszeit, das gute Essen, dass alle gechillter sind und natürlich die Geschenke 😉.

Euren Geburtstag

Weil man den einfach selber planen kann und machen kann was man will. Kann ich auch an allen anderen aufgezählten Tagen, doch da hat man irgendwie immer Verpflichtungen der Familie gegenüber. Karneval wird bei mit in Berlin eigentlich gar nicht gefeiert, daher fällt das weg.

Ich freue mich am meisten auf meinen Todestag, wenn auch nicht in der Auswahl vorhanden. Wann der kommt ist leider unbekannt.

Klar,wird ein schönes Jahr ganz bestimmt...

...

Wenn man es sich schön macht 😁

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Wenn das hier Wirklichkeit wird:

„Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und den Tod wird es nicht mehr geben. Auch wird es weder Trauer noch Aufschrei noch Schmerz mehr geben. Was früher war, ist vorbei.“ Und der auf dem Thron saß, sagte: „Ich mache alles neu.“ Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind glaubwürdig und wahr.“ (Offb. 21:4, 5)