Auf Tiktok hören fast alle jungen Leute Assi-Deutschrap, weil da viele Assis sind oder?

4 Antworten

Ich glaube du stellst die Frage falsch, die meisten Deutschrap "Fans" sind im Alter von 8-16. Der Musikgeschmack ändert sich, viele sind unreif. Etwa 15% werden später noch diese Art von Deutschrap hören. Und ja, die sind definitiv zu verurteilen.

cuber023  21.04.2024, 12:31

Warum ist so etwas zu verurteilen?

So eine dumme Aussage, soll doch jeder hören, was er will...

Das wirkt auf TikTok tatsächlich so, ist halt irgendwie alles gleich. Die ganze Musik ist mittlerweile belanglos und langweilig.

TikTok erstellt ein Profil von dir je nachdem wie lange du dort was ansiehst. Du kannst also nicht wissen was "viele" Leute schauen weil jeder nur das vorgelegt bekommt, was er mutmaßlich sehen will. TikTok ist nicht objektiv. Es ist Propaganda, Fake und Werbung.

Deutschrap ist ja jetzt nicht das schlechteste, mögen halt viele, also why not