Auf Knuddels gesperrt bis morgen, Warum?!

3 Antworten

hi ^^

ich war mal bei knuddels passiert ist mir das dort auch schon >.< leider >.< irgendwann bin ich da dann gar nicht mehr on gegangen >.< hast du freunde auf anderen Chat seiten? wie z.B spin, Facebook, meinvz oder andere? wenn da schreib doch dort ^^ und Internet zugang ist der nur bei Knuddels gespeert?

lg

und genau die aussage, dass du ein junge bist wird dir wohl die sperre eingebracht haben. wenn in deinem profil weiblich steht wird diese aussage so ausgelegt werden, dass du einen fakenick hast. der grund müsste dir aber angezeigt werden.

die sperre geht meines wissens wirklich 24 std. evtl geht es aber auch schon nach serverneustart um ca drei uhr nachst

"und dann hab ich eben gesagt das ich eine Junge bin damit er mich in ruhe lässt"

clever xD darauf kommt bestimmt nicht jeder :P

ps: knuddels ist ein pedo treff ;)