Auf Klo während Wasserzähler ausgetauscht wird?

5 Antworten

Wenn man "Muss", dann muss man. Egal ob das Wasser abgestellt ist oder nicht.

Du kannst Dir auch in die Hose machen. Dann dürfte aber der Reinigungsaufwand hinterher größer sein.

Einmal geht das. Der Spülkasten ist ja voll. Allerdings wird das Händewaschen schwierig. Stell Dir eine Kanne Wasser bereit, wenn Du befürchtest, in der Zeit auf die Toilette zu müssen.

Beim zweiten Mal hast Du dann kein Wasser im Spülkasten. So lange dauert so ein Austausch aber auch nicht.

(Ich gehe davon aus, dass der Wasserzähler nicht im selben Raum angebracht ist!)

Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist aber in der Schweiz wird da immer die Umgehung aufgemacht vom Wasserwerk. Also hat man immer Wasser, sonst halt einen Eimer, Giesskanne oder so mit Wasser füllen.