Auf Instagram Direktnaricht Meldung bekommen ohne Naricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube man kann einstellen, dass auch Freunde einem keine Nachricht schreiben können → obwohl ihr einander folgt, musst du der Konversation zustimmen. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

Dass es ein Bot ist, bezweifle ich, da es jeden Instagram Accountnamen nur einmal geben kann. Ausschließen kann ich es aber nicht, da ich nicht weiß, wie weit die Möglichkeiten beim Hacken reichen, wobei das dann ja wieder nichts mit einem Bot zu tun hat, sondern mit jemandem, der gezielt Daten oder anderes sucht.

Viele Grüße


KOKOSNUSS155 
Fragesteller
 13.03.2021, 17:49

ok danke

1

Auch wenn ihr euch gegenseitig abonniert habt, wird das- zumindest bei mir- auch als Anfrage angezeigt. Erst wenn du diese akzeptierst, könnt ihr euch normal schreiben.


KOKOSNUSS155 
Fragesteller
 13.03.2021, 17:44

schon klar, nur habe ich bei jmd anderem mal geschaut und da stand das nicht. da konnte ich normal schreiben

0
KOKOSNUSS155 
Fragesteller
 13.03.2021, 17:45

verstehst du was ich meine? xD

0
KOKOSNUSS155 
Fragesteller
 13.03.2021, 17:48
@jannik1411

ok. also ich mal realtalk ich wollte mal jmd anschreiben. wir haben uns gegenseitig abonniert. nur stand da als ich auf naricht ging auf dem profil dass diese person mir eine naricht schicken würde. eigentlich sollte diese meldung nur dann sein wenn man sich nicht gegenseitig abonniert hat

0

Er eine Nachricht geschrieben! Einen Punkt siehst du doch.


KOKOSNUSS155 
Fragesteller
 13.03.2021, 17:42

nein das ist ein Beispiel bild. Ich bekam so was ähnliches nur dass die Person mir keine narichten gesendet hat

0