Auf Erot. Fotos/Videos- sich unkenntlich machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es! Entweder du stehst dazu oder du lässt es bleiben. Selbst wenn du deinen Kopf mit einem grossen schwarzen Quadrat abdeckst, ein guter Freund oder Freundin wird dich immer erkennen.

NiceGirlhh
Fragesteller

Du hast wohl leider Recht. Entdeckt zu werden, wäre für mich nicht tragbar. Daher sollte ich es lieber lassen. Zumindest Online ^^

das klappt nicht. Die Männer wollen das Gesicht auch sehen, nur Körper verkauft sich nicht. Irgend jemand wird Dich mit Sicherheit erkennen, selbst wenn Du Dich verbergen könntest.

NiceGirlhh
Fragesteller

Hmm da könntest Du recht haben. Leider wäre mir das zu peinlich. Es würde sich schnell rumsprechen. Und ich finde der Körper, das intime- das hat einfach kein Bruder, Mutter, Vater zu sehn. So wie ich Männer kennengelernt habe, kriegen die vielleicht noch darauf gefühle. Das ist das, womit ich nicht klarkommen könnte. Aus meiner Erfahrung weiss ich leider, was für heftoge Dinge in den Männerköpfen vorgeht. Ich schätze da werde ich es wohl lieber sein lassen. Denke du hast recht. Man muss sich ja auch im Spiegel ansehn können.

Auch wenn es unnötig ist, kannst du Bildteile in Photoshop mit der Weichzeichnergallerie verschwimmen lassen. Bei Videos ist das ein Bißchen mehr Arbeit , aber im Prinzip das selbe. Ich empfehle After Effects.

Wenn du damit Geld verdienen willst, dann geht das nur wenn man dein Gesicht sehen kann. Du kannst eine Perücke tragen und dich gut schminken. Aber das dich niemand erkennt, das kann dir keiner garantieren. Wenn du zu Profifotografen gehst, dann können die dir aber sehr genau sagen was geht und was nicht. Manchen Pornostar oder Sternchen erkennst du auf der Strasse nicht.