Auf einmal schlechte Auflösung (Monitor)?

Habe jetzt durch die Änderung von der Farbtiefe von 8 bpc auf 12 bpc wieder schönes und klares Bild (auch wenn ich nicht weiß was das für nh Einstellung ist). Allerdings habe ich jetzt extrem starke Doppelbilder wenn ich z.b. ein Fenster verschiebe.

3 Antworten

Auflösung hat aber nichts mit Kontrast oder Helligkeit zutun. Auflösung die Pixelabmessung -> wie groß das Spiel ausgegeben wird also schärfer.

Edi248
Fragesteller

Ja, das weiß ich. Aber die Auflösung sieht eher schlechter aus als 1920x1080

Deinstalliere mal deine grafikkarten treiber und installier die wieder!

Hast du mal versucht die Grafikeinstellungen runterzustellen?

Wenn es bei dir wieder funktioniert, können wir wenn du lust hast gerne mal zusammen spielen wenn du lust hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edi248
Fragesteller

Ne, was sollte das bringen?

Tobiw26003  06.04.2020, 22:38
@Edi248

Weil es mit einer GTX 750 Ti auf höchsten Einstellungen schwierigkeiten geben könnte.