Auf einmal blitz im zimmer?

6 Antworten

Entweder es gewittert bei dir im zimmer oder du hast es dir eingebildet... was anderes kann ich mir nicht erklären 🤷🏼‍♂️

das war nur einbildung,bei einem richtigen blitz folgt der donner

ist die Bahn in der Nähe? bei dene blitzt es auch gelegentlich..

Am wahrscheinlichsten scheint mir persönlich, dass Deine Augen vom Bildschirm noch etwas geblendet waren und Du deshalb die Umgebung noch nicht wieder deutlich sehen konntest. Dann hat von außen etwas, Gewitterblitz, Fahrzeugscheinwerfer, Nachbar beim Gassi-Gehen mit Taschenlampe, ... streifend in Dein Fenster geleuchtet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das war wohlmöglich n Streich den dir deine Augen gespielt haben, da war kein Blitz. Kenne das aufblitzen auch, selten aber es kam vor. N echten Blitz hätten Du und dein Zimmer bemerkt 🌚