Auf ein Amboss stehen schlimm (fetisch?)?

Maxi008Bald16  13.04.2024, 20:54

Bist du ein Junge ?

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 23:13

Ja wieso

3 Antworten

Es ist schon sehr außergewöhnlich. Aber schlimm ist es nicht, solange du nicht einfach den Amboss einer fremden Person anfässt.

Krank ist es nicht. Eine Sexuelle Vorliebe genau wie manche die auf Füße scharf sind. Nur seltener.

Es ist extrem ungewöhnlich. Schlimm ist es nicht. Als Krankheit würde ich es nur bezeichnen wenn es suchthaft wird. Zumindest ist es kein Fetisch der anderen Schadet.👍

Das klingt zugegebenermaßen etwas krank. Gehe zu einem Psychologen und besprich das mit ihm.