Auf eBay verkaufen welches Alter?

2 Antworten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

ebay gestattet die Anmeldung erst ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten darfst Du Kleinanzeigen (vorm. ebay Kleinanzeigen) nutzen.

Hallo!

Nur wenn man 18 Jahre alt ist, also volljährig, darf man alleine Verträge machen. Das nennt man "geschäftsfähig". Aber, halte mal fest, wenn etwas schiefgeht, dann müssen die Erwachsenen auch dafür gerade stehen. Verantwortung ist wichtig!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨