Auf discord gehackt was tun?

2 Antworten

Nichts.

Ich als Admin eines großen Servers kann dir sagen, du kannst da gar nichts machen. Dein Account ist ab dem Punkt wo du diesen Code einscannst bzw. sogar auf diesen Server Invite Link klickst komprimiert. Du wirst auf allen Servern wo du diese Nachrichten versendet hast gebannt. Und ein Bann in Discord bedeutet IP gebannt. Du kannst dir also keinen neuen Account machen. Dich wird niemand entbannen, das mache ich auch nicht. Selbst wenn die Leute dann einen neuen Account machen und mir die Ohren voll heulen. Dafür ist das Risiko einfach viel zu groß für die anderen Mitglieder der Community. Der einzige Weg für dich jetzt noch wieder auf alte Server zu kommen ist einen kostenpflichtigen VPN-Service in Anspruch zu nehmen, einen neuen Account zu erstellen und Discord darüber zu verbinden. Dein alter Account ist jedoch auf alle Ewigkeit Cursed und den kannst du eigentlich direkt löschen. Das ist die Konsequenz aus deiner Leichtsinnigkeit.

GrosseKarotte  03.08.2022, 02:35

Hide.me ist dauerhaft free und gut. Kann ich empfehlen.

Kbeacker  03.08.2022, 02:36
@GrosseKarotte

Oh danke, das wusste ich gar nicht das es auch Free Alternativen gibt. Ich dachte immer, die wären nur als Browser Funktion zu benutzen.

GrosseKarotte  03.08.2022, 02:41
@Kbeacker

Du kannst die 10 gb immer wieder neu "aktivieren". Das ist sehr nett gemacht und ich habe denen auch eine kleine Spende da gelassen. Unkompliziert, keine Werbung, dauerhaft kostenlos und die nerven nicht mit ads die einem VPNs förmlich aufzwingen.

Kbeacker  03.08.2022, 05:28
@GrosseKarotte

Danke für den Tipp, ich werde mir das mal anschauen. Vielleicht kündige ich dann mein Nord-VPN Abo. 😂

Tom747
Fragesteller

Ich habe die Nachricht anscheinend nicht auf Servern sondern nur an einzelne Personen gesendet

Kbeacker  03.08.2022, 05:29
@Tom747

Das kannst du nicht wissen.

Die meisten dieser Nachrichten werden von Spam Schutz Bots abgefangen, so auch auf meinem Server. Sobald der Server Admin oder ein Teil der Crew die bot Logs ausliest, wirst du auch gebannt.

Discord Passwort andern und 2FA anmachen.

War ein tokken Gräber und mit dem andern des Passwortes änderst du auch den token.

Zudem diesen Vorfall dem Discord Team melden denn sonst kann es sein das sie deinen Account sperren da du vermutlich Physhing links verschickt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichweisses75  12.10.2022, 01:25

Geht sowas nicht auch über Pacific?