Frage von Mete54, 66

Auf den Rücken gefallen, was tun gegen den Schmerz?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tanzistleben, 39

Hallo,

vorerst kühlen und wenn es morgen nicht besser ist, zum Arzt gehen. Mit Stürzen auf den Rücken ist nicht zu spaßen!!!

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort
von NessiNuisance, 45

Da hilft nur kühlen mit einem Kühlakku (:

Kommentar von Mete54 ,

Ok Danke!

Antwort
von Fugia, 54

Eis nehmen und auf den Rücken legen dann wird es kalt aber das hilft. Eis hat man in dieser Zeit genug

Kommentar von Mete54 ,

Naja im warmen Bett ein Eisbeutel :/ Da leb ich lieber mit dem Schmerz draussen kalt da soll ich wenigstens im Haus meine Ruhe vom Wimter haben. Warum passiert mir sowas nicht im Sommer???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten