auf 192.168.0.234 Zugreifen

3 Antworten

Es sei noch anzumerken, dass wenn ich 192.168.0.234 eingebe, dass die Website nicht angezeigt werden kann. Sprich ich tippe auf ein Verbindungsproblem der LAN Verbindung.

Geht meines Wissens nur mit IE versuch mal die hier http://192.168.1.1

Bourito
Fragesteller

danke, wie gesagt, funktioniert auch nicht. Bin echt am verzweifeln. Kauft man für 60 Euro so ein Teil und dann funktioniert das nicht^^

Gibt es keinen Reset-Schalter an dem Repeater? An unserem von AVM ist einer drann. Der ist zwar so groß wie ein Stecknadelkopf, aber vorhanden.

Bourito
Fragesteller

joa, den gibt es, aber ich müsste ja auch so zugreifen können auf den Repeater, ohne das ich alles lösche.