Audio CD Brennen, Medium nicht abschliessen oder sowas...?

1 Antwort

Wenn Du "Medium nicht abschließen" anwählst, heißt es nur, dass Du nachträglich noch mehr Daten darauf speichern kannst, falls noch Platz frei ist. Mit wiederbeschreibbar hat das nichts zu tun. Wenn Du wiederbeschreibbare DVDs haben willst, musst Du DVD RW benutzen.

Stueckpapier
Fragesteller

Okay, aber bei leeren CD, da kann ich nichts drauf brennen. Wieso ist das so?

Helmi123  08.08.2010, 20:18
@Stueckpapier

Da fällt mir noch ein: Es gibt ja DVD+R und DVD-R. Vielleicht kommt Dein Brenner nur mit einer Sorte zurecht und Du hast die falschen Rohlinge.