Audio Ausgang wechselt ungewollt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte das nicht passieren. Die Frage ist nun, welches Programm das auslösen könnte. Ist ein bisschen wie die Nadel im Heuhaufen.

Alternativ-trivial-Lösungen: Nicht benötigte Audiogeräte deaktivieren ODER Voice Meeter Banana holen und darüber alles steuern.....

Redhatfr  25.02.2024, 18:01

Ich habe alle oben genannten Vorschläge ausprobiert jedoch funktioniert nichts. Hat irgendjemand eine Idee welche Programme das Problem auslösen könnten?