Audible App auf Smart TV installieren?

4 Antworten

Anstatt Hörbücher zu gucken könnte man ja auch Leute so tun lassen als wären sie die Charaktere aus dem Buch, und die Handlung nachspielen lassen. Wenn das dann noch jemand mit einer Kamera aufnimmt, kann man sich DAS dann ja im Fernseher angucken.

Mich glaube damit ließe sich auch Geld verdienen. Man könnte Häuser mit riesigen Fernsehern bauen und Eintritt verlangen!

Da bist du einfach auf den Store von deinem Fernseher angewiesen. Bei Fernsehern gibt es ganz unterschiedliche Betriebssysteme.

Joy89
Fragesteller

Ok danke, dann schau ich da mal.

Ein Hörbuch auf dem Fernseher macht wenig Sinn. Wenn, dann könnte ich mir eher einen e-book reader vorstellen wegen der größeren Schrift. Unjd das auch NUR auf nem Fire TV Stick, da dort ein Android drauf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
Joy89
Fragesteller

Wieso denn nicht? Wenn der Akku vom Handy leer ist, kann ich einfach lauter stellen und in der Wohnung rumrennen oder kann auch mal ein Rock tragen an heißen Tagen, ohne das Handy verstauen zu müssen, darum geht es. Musik kann man ja auch auf dem TV Stick hören.

Den Browser im SmartTV öffnen und bei audible.de mit deinem Konto anmelden.

Bei uns klappt es so tadellos