audi a4 2008 2.0 tdi 250000 km Erfahrungen?

4 Antworten

Ein Fahrzeug mit so vielen km ist alles andere als verlässlich...

Ich würde vom kauf abraten. Die Motoren von Audi sind nicht so robust, wie viele denken. An einigen Bauteilen wurde ordentlich an der qualität gespart.

Ich sage nur Drallklappen.

Das ist ein typisches Außendienstler-Auto und es gibt in dem Bereich ganz viele mit noch wesentlich höheren Fahrleistungen.

Allerdings können Fuhrparkleiter aufgrund des Geschäftsvolumens bei Reparaturen etc auch mit sehr deutlich anderen Konditionen kalkulieren als Privatfahrer.

Sind schon elne menge Km die er drauf hat, ansonsten gute Fahrzeuge. Bis 320 tsd sollte der schon laufen....