Audi 100 Werbung Skischanze echt?

4 Antworten

Das war alles echt. Es gab zwar ein Stahlseil und am Ende ein Fangnetz, das war aber für den Notfall da. Der Audi wurde nicht am Stahlseil hoch gezogen.

Allerdings hatten die Reifen schon Spikes und je kälter, desto größer werden Schnee/Eiskristalle. Die konnten sich daher besser verkanten.

Aber so wie heute, dass alles am Computer nachgearbeitet wurde, war es eben nicht. Da war schon alles echt.

Colopia  16.02.2018, 08:28

Genau so isses! ich erinnere mich noch an das "Making of" dieses Werbespots, in dem alles so erklärt wurde wie Jewi es schreibt.

Die haben ein bisschen nachgeholfen.

Aber das Auto ist schon die Schanze hoch gefahren.