Atx auf Micro Atx adapter?

3 Antworten

Das ATX Gehäuse hat normal die Entsprechenden Bohrungen bereits.

Nein du kannst Micro ATX Boards in ATX Gehäuse bauen! Habe ich auch! Der einzige unterschied ist die Größe des Boards die ist halt kleiner.  :) Aber Bohrungen identisch :) Hast halt iwo dann nur Freiraum wo theoretisch geschraubt werden könnte wenn ATX Board :)

Aber ist da nicht ein Unterschied zwischen den Boden vom Atx und Micro atx.