Attribut suche bei Geocaching.com??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Attributen suchen geht nicht, aber wenn du Premium-Member bist, kannst du die Suchfunktion nutzen. Gehe dort auf "Spielen" - "Einen Geocache suchen" und dann auf "Filter hinzufügen".

Dort gibst du bei "Der Geocache-Name beinhaltet" LP für Lost Place oder NC für Nachtcache ein. Klettercaches kannst du finden, wenn du in den Filtern die Gelände-Wertung auf 5 änderst.

Hi,

in der Suche geht das m.E. nicht, aber mit Hilfe von Pocket Queries. Da kannst du nach Caches mit bestimmten Attributen suchen. Es gab mal www.nachtcaches.de, die Seite gibt es aber nicht mehr.

Ich mache das über das Programm gsak, da kannst du Caches aus einem bestimmten Gebiet abrufen und dann filtern wie du möchtest.

radschlagvonAmy
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hi,

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich glaube gsak hat einen Filter, mit dem du auch nach Attributen suchen kannst.

Sonst kannst du einfach eine Pocket Query auf Geocaching com erstellen von dem Gebiet in dem du solche caches suchst und dann unten bei den Attributen das gewünscht aus bzw. abwählen.

LG
Silka02

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Funde und seit 2011 dabei.
radschlagvonAmy
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich glaube, übers Netzt geht das nicht. Zumindest kenne ich diese Funktion nicht.

Wenn Du mit dem (nicht-Äppel) Smartphone die App c:geo nutzt, dann kannst Du mit der eine solche Suche durchführen.