Attraktiv?

4 Antworten

Das kann vorkommen.

Wenn die Fantasie sich nur auf's Schwärmen bezieht und sich nicht weiterentwickelt, indem man sich kennenlernt und mehr, dann kann dieses Gefühl verloren gehen.

Es kann auch jemand anders ins Leben treten, der das Gefühl "ablöst" und nun in den Mittelpunkt gerät.

Es braucht alles im Leben immer wieder neues Input und eine Erfüllung. Sonst verebbt es irgendwann.

Ja, besonders wenn man in der Pubertät ist, da dort die Hormone verrückt spielen. Es ist aber auch völlig normal, das Interesse nach einer gewissen Zeit zu verlieren, wenn es reine Schwärmerei ist.

Celina419
Fragesteller

Danke

Ja denke is normal.

Ich hab das schon öfter gehabt.. regelrechte Obsession von nem Typen und dann plötzlich is es weg also Interesse bei Null..

Ich bin 26 .. also bei manchen geht das wohl nicht weg xD

Sowas tritt meistens dann ein, wenn man aus dem Teeny Alter raus ist.

Celina419
Fragesteller

Danke