Attest für zwei Monate Schule Mobbing?

11 Antworten

Wahrscheinlich eher nicht. Ich wurde auch immer gemobbt und weis wie es sich anfühlt. Man muss dort leider durch, wäre aber auch nicht schlecht mit den Lehrern darüber zu reden.

Rede doch mal mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer auf der Schule. Da lässt sich sicher was machen. Wurde auch mal gemobbt, weiß wies dir geht...

ncm000
Fragesteller

Das habe ich alles schon mehrmals probiert, gab auch schon mehrere Gespräche allerdings hat es das alles nur noch schlimmer gemacht..

Ich werde von einer Gruppe von ca 20 Mädchen ausgeschlossen/ "gemobbt" da hilft kein Gespräch mehr

Immer wieder traurig, dass das noch immer so viele durchmachen müssen.
Ich kenne das so gut.
So viele Mitläufer und nicht-selbst-denkende.
Sprich mit deinem Arzt darüber, bestimmt klappt das mit dem Attest.
Wünsche dir in Zukunft eine bessere Zeit :)

Sehr unwahrscheinlich. Einfacher ist es, die Mobber anzeigen zu lassen.

Also dass du in den Pausen allein bist, ist ja nicht so schlimm. Das musst du einfach noch durchhalten.