Attest für Schriftlichen Sporttest?

2 Antworten

Sobald man bei einer angekündigten Lernkontrolle fehlt darf der Lehrer immer ein Attest verlangen.

Und dieser Lehrer wollte einen schriftlichen Test in Sport machen Hat er auch gemacht. Ich war bzw bin an diesen Tag krank (also heute) gewesen.

Ein schriftlicher Test in Sport ist natürlich nicht die Regel, aber natürlich können Lehrer auch einen Test schreiben lassen. Ob er in der Sportstunde oder in einer anderen geschrieben wird, dass ist zweitranging. Lehrer können Stunden tauschen!

Ich bin zuhause krank und kriege eine Nachricht von meinen Klassen Kameraden in der Drin steht das alle die Krank waren einen Attest mitbringen müssen.

Bei uns müssen auch alle eine Krankschreibung mitbringen, sofern sie bei einer Arbeit nicht in der Schule sind. Gerade wenn der Test / eine Arbeit angekündigt wurde, ist dies die Regel.