Attack on Titan Staffel 2 gut oder nicht?

8 Antworten

Meine Meinung ist: Wenn du Staffel 1 angeschaut hast, darfst du dir Staffel 2 auf keinen Fall entgehen lassen.

Ich hab bisher alle Folgen, die herausgekommen sind angeschaut und ich fand sie klasse. Macht vielleicht einen etwas anderen Eindruck, als Staffel 1, aber schlechter ist es nicht. Auf keinen Fall.

es bringt nicht das hier zu fragen mache findest es gut und manche schlecht schau es dir an sind momentan 4 folgen schadet nicht dann kannst du dir ein eigens Bild davon machen

Die Staffel ist mega gut! Überzeug dich selbst! ;)

Zu erwähnen sei ja noch, dass der Manga um einiges weiter ist als der Anime (was eig. logisch erscheint), jedoch der Anime mit 12 Folgen bestätigt wurde.

Da fragt man sich halt, wie das Ende der 2. Staffel aussehen wird, da noch ziemlich viel "Stoff" nachgeholt werden müsste, um wirklich alles umzusetzen (zumal der Manga immer noch am Laufen ist).

Ich finde die 2. Staffel zumindest auf keinen Fall schlechter als die 1. Staffel, weshalb sich das Reinschauen lohnen würde, wenn man Gefallen an der 1. Staffel gefunden hat.

Ich denke, dass eine richtige Meinung erst zustande kommen kann, wenn der Anime (bzw. die 2. Staffel) abgeschlossen wird.

LG ;)

Also ich persönlich finde sieh bis dato nicht schlecht. Habe aber den Manga nicht gelesen.