Attack on titan season 4 Anfang?

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, das du zum Ende gar nichts mehr verstehen wirst :D

Und ja einfach weiter schauen. Das sollte sich dann von selbst erklären.

Musst weiter gucken, dann macht alles immer mehr sinn

Ja tue ich.

Schaue weiter und du wirst es verstehen

Jo is ja nich kompliziert

Irgendverr
Fragesteller

Wie ich es verstanden habe, fängt die Staffel damit an dass man sieht wie eldia für marley außerhalb der paradies Insel im Krieg kämpfen. Nachher sieht man wie sie vom Krieg zurück in ihre Familien gehen (also die Eldia) und sie wurden anscheinend Gehirngewaschen (Reiner auch)weshalb sie denken, dass die Eldia innerhalb der Mauern vom Teufel kommen und sie dasselbe Ziel wie die Marley verfolgen, also die Eldia innerhalb der Mauern beseitigen und die Paradies Insel innerhalb eines Jahres erobern. Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Affen Titan Erens halb Bruder und hat sich auf der Seite der Marley geschlagen..

Hab ich das so richtig verstanden?😅