Attack on Titan erster Timeskip?

2 Antworten

Du siehst sie in ihrer Anfangszeit und nach den 3 Jahren. Im Manga wird das anders gemacht, da sind die Anfänge Rückblicke.

Als Sascha die Kartoffel isst und Eren und Armin mit Berthold und Reiner die Nacht durchmachen, ist es davor. Als er die Rede zum Aufklärungsklub hält und Sascha mit dem Fleisch zu den Rekruten geht, danach.

Otakururu
Fragesteller

Verstehe ich immernoch nicht. Wann fängt der Timeskip im Anime an?

Fussball1412  06.04.2020, 23:20
@Otakururu

Wo Erens Mutter gefressen wird -> 10 Jahre alt

Wo Shadis alle anschreit, Sascha die Kartoffel isst, Jean und Eren sich streiten Jean sich in Mikasa verliebt und Eren den 3D-Manöver meistert -> 12 Jahre alt

Alles was nach dem 3D Manöver kommt (glaube ab Folge 4) -> 15 Jahre alt

Letzte Folge aus Season 3 -> 16 Jahre alt

Mangastand -> 19 Jahre alt.

Hoffe es ist jetzt verständlich.

wi er gestritten hat war bei folge 1-3 und timeskip auch

Otakururu
Fragesteller

Aber es sieht so aus als hätten die sich nach dem Timeskip erst Kennengelernt