Attack on titan?

2 Antworten

Nein, ich finde man kann bei Attack on titan wirklich ziemlich gut weiterlesen vom Stand des Anime da höchstens kleine Details verändert wurden und nicht viel was relevant für die Story wäre. Wenn dich aber diese Unterschiede interessieren, würde ich mir dieses Youtube Video ansehen, dort werden auf alle Unterschiede von Staffel 1 und 2 zum Manga eingegangen. (Staffel 3 leider noch nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Nein nicht unbedingt. Du kannst ja später immer noch mit den restlichen Bänden anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Fatima06
Fragesteller

oh okay vielen Dank :)