Atom.io auf Deutsch?

1 Antwort

Es macht keinen Sinn das auf Deutsch zu haben da alle Fachbegriffe sowieso alle Englisch sind.

Ist die Oberfläche auf Deutsch, dann muss die entweder komplett Denglisch sein oder man hat dann eine komische Übersetzung bei der man sich nicht zurecht finden kann wenn man Anleitungen (auf Engl.) folgen will.

Die paar Menüpunkte die man ständig braucht lernt man sowieso auswendig.

Ich zum Beispiel habe immer riesige Schwierigkeiten mit Google. Da meint das System weil ich Deutscher bin muss alles auf Deutsch Googlesetzt sein. Erst gestern habe ich mich stundenlang mit API herumgeärgert weil man da dann ständig versuchen muss das googlesetzte Denglisch sinnvoll auf Englisch zu übersetzen um herauszufinden was gemeint ist. Was ist hier zum Beispiel das "Entwicklergeheimnis"? Meinen die mein Passwort oder den Key der mich identifiziert? Da konnte ich nur herum probieren. Und wenn dann mehr als drei solcher Dinge zusammen kommen wo man ausprobieren muss, dauert das Ewig weil wenn man da was vertauscht weigert sich Googel anzumnelden und sagt natürlkich nicht warum. Bis man da dann alles durchprobiert hat ist viel Zeit vergangen.

Solche Sachen auf Deutsch zu haben ist nur Lästig und verursacht zeitraubende Fehler. Und wenn man kein Englisch kann, dann sollte man das ganze sowieso lassen. Denn alle brauchbare Doku gibt es nur auf Englisch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung