Windows 10 - mail app auf deutsch einstellen?

2 Antworten

Bei mir war es nach dem ein oder anderen Update auf einmal auch in Englischer Sprache. Am besten du gehst mal in den Windows Store. Wenn du den Store geöffnet hast, dann musst du links neben dem Suchfeld auf dein Profilbild klicken und dann auf Downloads und Updates. Dannach auf den Button "Nach Updates suchen"

Wenn du Glück hast, gibt es dann für die entsprechende App ein Update. War bei mir wie gesagt bei einigen App auch so und die waren dann wieder deutsch.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LZ 123 hat genau den richtigen tipp schon angegeben.bei mir hats prima funktioniert.danke an der stelle.