aternos server erstellt?

6 Antworten

Du brauchst Minecraft Forge, um mit Mods spielen zu können… (Sowie die richtigen Mods im Mods Ordner von Minecraft)

Irgendwie müssen die neuen Blöcke etc. ja auch bei dir ankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne dieses Spiel.

Du sollst dir Forge installieren. Wie spielt ihr denn mit Mods? Also auf Aternos einige Einstellungen zu machen bringt nichts. Da müsst ihr schon mehr machen.

Schau dir auf YouTube am besten Tutorials an.

Mods müssen nicht nur beim Server installiert sein, sondern auch bei den Spielern, im Client.

Downloade dir Forge (für Client) und installiere die nötigen Mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du musst die Servermods auch auf deinem Forge-Client installiert haben...

Hallo erstmal , ich habe ein aternos server mit mods erstellt was bedeutet das

Das bedeutet genau das, was dort steht: Dein Server hat Mods installiert, die eben voraussetzen, dass auf deinem Client Forge installiert ist ...

Neben Forge müssen dann auch die entsprechenden Mods auf deinem Client vorhanden sein ...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.